medmarketing
logo
Home
Seminare
Beratungsangebot
Publikationen
Unser Team
Kontakt
Impressum

Diana Lamers

  • geboren 1980 in Billerbeck
  • verheiratet, 2 Kinder
  • 1999 – 2000 Grundstudium Chemie
  • 2000 – 2001 angestellt in einem Labor
  • 2001 – 2004 Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
  • seit 2004 Unternehmensberaterin im Gesundheitswesen -  Beratungen von Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Psychothera­peuten, Krankenhäusern und anderen Institutionen des Gesundheits­wesens zu den Themen: Kommunikation, Organisation, Praxisgestaltung, wirtschaftliche Praxisführung/Kostenmanagement, Personal, Praxisentwicklung/Strategien, Praxismarketing, Qualitätsmanagement, Selbstzahlermarketing
  • Kommunikations-/Motivationstrainer für Ärztinnen, Ärzte, Praxis-Mitarbeiter
  • Mitglied im Verband der Medizin- u. Wissenschaftsjournalisten e.V.

Werner M. Lamers


* 1955  † 2021


  • Gründer des Unternehmens
  • Lamers Praxisberatung

     


    Ich bin dankbar für alles, was er mich gelehrt und mir beigebracht hat. Ich werde ihn unendlich vermissen.


    Ich glaube, dass er Ihnen, unseren Kunden und Geschäftspartnern, von denen viele in den vergangenen Jahren zu Freunden wurden, auch sehr fehlen wird.


    Über 35 Jahren war er aktiv als Unternehmensberater in der Gesundheitsbranche tätig. Er hat in der Zeit unzählige erfolgreiche Beratungen und unvergessliche Seminare durchgeführt. Mit seiner humorvollen Art sorgte er dafür, dass Seminarinhalte besser in Erinnerung blieben und in den Praxen auch wirklich umgesetzt wurden. Stets zielgerichtet und zugewandt, verhalf er vielen Praxen und Unternehmen zu mehr Erfolg.


    Die Spuren seines Wirkens sind überall sichtbar und werden uns immer wieder an ihn erinnern.





    Lamers - Praxisberatung | dlamers@medmarketing.de